Sie sind hier: Startseite » BODYART

BODYART


ist ein intensives und ganzheitliches Trainingskonzept mit Body & Mind Charakter, das Stärke, Flexibilität, Ausdauer und Atemtechnik miteinander verbindet und dein Körperbewusstsein auf ein neues Level bringt. Mit Elementen aus der Physiotherapie, Yoga und Qi movements trainierst du deinen gesamten Körper mit reinem Eigengewicht, barfuß auf der Matte. Zu den fließenden, dynamischen Übungsabfolgen und den kraftvollen statischen Halteposen gibt es außerdem genügend Raum zur Entspannung. Kurz gesagt verbindet BODYART all das, was deinem Wohlbefinden gut tut.

Einen gesunden Körper, einen entspannten Geist und eine glückliche Seele.

HI, ICH BIN JULIA

Sport- und Yogavernarrte Optimistin, die dich mit der Lebenslust und Experimentierfreude anstecken möchte, die die Sport- & Gesundheits- Welt zu bieten hat. 2010 habe ich BODYART kennen und lieben gelernt. Seither nehme ich Unterricht. 2017 habe ich selbst die Ausbildung zum international BODYART Instructor in München in der BODYART school gemacht und seit 2018 unterrichte ich in kleinen Gruppen, was für mich ein Herzensprojekt ist.