Sie sind hier: Startseite » ätherische-Öle

ätherische-Öle

Meine dufte Welt




#toxinfrei #chemiefrei #doterra



Willkommen in der duften Welt der "Zauberöle", wie mein Sohn sie gerne nennt.



2016 lernte ich die unglaubliche Vielfalt der Anwendungs- und Wirkungsweisen der doTERRA-Öle kennen, die inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens sind:

In manchen meiner Yogastunden zur Intensivierung der Atemübungen, als kleine Massageeinheit oder um den Geist schnell zu fokussieren, zu Hause im Kampf gegen alle möglichen Alltagskrankheiten, Wehwechen und emotionalen Herausforderungen werden sie innerlich, äußerlich und im Diffuser stets genutzt und auch im Büro duftets um mich herum.

Mein Sohn der sehr schnell überzeugt von der Wirkung war, hat sein eigenes Ölchen-Repartoir mit dem er sich sehr gut zu helfen weiß, wenn mal was zwickt und selbst mein anfangs sehr skeptischer Partner greift immer öfter zu den Ölen wenn der Hals kratzt oder der Magen rumort und verfeinert sein Wasser täglich mit einem Tropfen.

Seit 2019 bin ich als unabhängiger Produkt-Berater bzw. Wellness Advocate bei doTERRA und liebe es als Mitglied des Heilkunstwerk – Teams Öle-Events zu veranstalten.

Sehr gern steh ich Euch bei allen Fragen rund um die Öle mit Rat und Tat zur Seite.

Über die Seite doTERRA-Öle könnt Ihr stöbern.