Sie sind hier: Startseite » TEAM Yoga.Atem.Raum

Team

Julia:

  • Hi, ich bin Julia

    Sport- und Yogavernarrte Optimistin, die dich mit der Lebenslust und Experimentierfreude anstecken möchte, die die Sport- & Gesundheits- Welt zu bieten hat. 2010 habe ich BODYART kennen und lieben gelernt. Seither nehme ich Unterricht. 2017 habe ich selbst die Ausbildung zum international BODYART Instructor in München in der BODYART school gemacht und seit 2018 unterrichte ich in kleinen Gruppen, was für mich ein Herzensprojekt ist.

  • Bodyart - Ein gesunder Körper, ein entspannter Geist und eine glückliche Seele.

    ist ein intensives und ganzheitliches Trainingskonzept mit Body & Mind Charakter, das Stärke, Flexibilität, Ausdauer und Atemtechnik miteinander verbindet und Dein Körperbewusstsein auf ein neues Level bringt. Mit Elementen aus der Physiotherapie, Yoga und Qi movements trainierst Du Deinen gesamten Körper mit reinem Eigengewicht, barfuß auf der Matte. Zu den fließenden, dynamischen Übungsabfolgen und den kraftvollen statischen Halteposen gibt es außerdem genügend Raum zur Entspannung. Kurz gesagt verbindet BODYART all das, was Deinem Wohlbefinden gut tut. Einen gesunden Körper, einen entspannten Geist und eine glückliche Seele.

Anja:

  • "Lass Dich führen zu Deinem Bewusstsein"

    Seit November 2019 gibt Anja, Jahrgang 1968, Hatha-Yogalehrerin nach der Lehre von Babaji/Dhirananda. Anja sieht Yoga als Verwirklichung der Einheit von Körper, Geist und Seele und möchte Euch in Ihren Kursen Wege zeigen, durch Bewegung, Atmung und Entspannung eine durchs Leben tragende innere Ruhe zu finden.

  • Kursstunden

    Die Kursstunden mit Anja dauern 90 Minuten und kosten 14 Euro pro Termin oder 130 Euro als 10er Block. Nähere Infos und Anmeldung direkt bei Anjasiehe Unsere Kontaktdaten.

Elisabeth:

  • Erweiterung der Bewegungsfreiheit

    des ungeborenen Kindes, Förderung der Beweglichkeit im Hüftbereich, Verbesserung der Durchblutung, Lösung von Verspannung, Vorbeugung von Senkung der Beckenorgane und des Beckenbodens

  • Atem-Übungen

    Erhöhung von Sauerstoff und Energie für Mutter und Kind, Förderung von Ruhe und Konzentration, Abbau von Stress und Nervosität

  • Entspannungsübungen/Meditative Übungen zur Kontaktaufnahme

    Ruhe für Körper und Geist, Aufbau emotionaler Nähe zwischen Mutter und Kind und Vertiefung der inneren Bindung. Nimm Dir Zeit für dich und Dein Baby. Empfohlen ab der 16. Schwangerschaftswoche, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Infos & Anmeldung: siehe unsere Kontaktdaten

Claudia:

  • Die Neue im Team

    Es ist mir ein Fest Euch Claudia Joexen vorzustellen. Claudia ist eine lebensfrohe, lebenslustige, bodenständige Powerfrau mit Herz. Sie LEBT ihren Job - egal ob Reha Sport, als Yogalehrerin oder im Pilates. Sie wird das Studio ganz sicher bereichern mit ihrem beeindruckenden Fachwissen, charisma und dem Gespür, die Menschen dort abzuholen wo sie stehen.

  • Ab November 2 x wöchentlich

    Ab November wird sie 2 x wöchentlich Yoga und Pilates Kurse anbieten und meinen Mittwoch Morgen Kurs übernehmen, während ich in "Mutterschutz" bin.

Unsere Kontaktdaten


Die Anmeldung zur Teilnahme erfolgt jeweils über die Kursleiterin:

Julia: 0177-3084155 / getintouch@jufitness.de / https://jufitness.de/

Anja: 0151-12853124 / dewalda@gmx.net

Elisabeth: 0160-91502824 / oswaldwe@aol.com / https://yoga-weiskirchen.de/yoga-fuer-schwangere.html

Claudia: 0162-4277288