Sie sind hier: Startseite » Yoga

Yoga mit Silke

Gruppenunterricht



Erlange mehr Beweglichkeit, fühl dich (wieder) wohl in deiner Haut, schalte mal einen Gang zurück - oder mal ganz ab... Anhand von diversen Körper-, Atem- und Entspannungstechniken werden Muskeln aufgebaut, Stress abgebaut, der Gleichgewichtssinn geschult, deine Achtsamkeit gefördert und Deine goldene Mitte (wieder) zum Leuchten gebracht. Lass dich drauf ein und dir ein Lächeln ins Herz zaubern. Die Kursstunden im Gruppenunterricht mit Silke dauern 60 Minuten. Termine, Tickets & Preise findet ihr unter Stundenplan/Preise.

Einzelstunden

Du möchtest lieber eine Einzelsession buchen, um Deine Yogapraxis zu verfeinern? Oder möchtest Du ein individuell auf Dich abgestimmtes Programm, das all Deine Stärken, Schwächen, Deinen körperlichen und psychischen Zustand mit einbezieht? Im Einzelcoaching kann ich ganz gezielt auf Dich eingehen und in 60 oder 90 Minuten DEIN Yogaprogramm mit Dir gemeinsam erstellen. Als Handout bekommst Du es dann mit nach Hause. Gern kannst Du auch mit Deinem Lieblingsmenschen eine Einzelstunde buchen und ich erstelle euch ein gemeinsames Programm.

Thai Yoga Massage


Thai Yoga Massage ist eine ganzheitliche Massage, die Spiritualität und Thai Massage miteinander verbindet, ein tiefes Loslassen der oftmals unbewusst angespannten Muskulatur und eine tiefe Ruhe ermöglicht. Sanfte Berührungen mit dosiertem Druck entlang diverser Akkupressurpunkte und Meridianlininen ermöglichen dem Empfänger bei sich und im Körper anzukommen. Es ist eine Meditation der Berührung. Die Massage findet in einem warmen Raum auf einer wolkenweichen Shiatsumatte am Boden in bequemer Kleidung statt. Buche Dir Deine persönliche Auszeit. Termine nach Vereinbarung.